Frauen: Besuch U19 EM Deutschland - Portugal

Besuch des U19 EM Spiels Deutschland - Portugal am 14.07.2016

Den „Weltmeistern von morgen“ die Daumen drücken wollte – neben den übrigen 7.235 anwesenden Zuschauern in der ausverkauften mechatronik Arena in Großaspach am gestrigen Donnerstag – auch die zukünftige Frauenmannschaft der TSG Backnang. Am Ende half alles Jubeln unserer Mädels nichts, denn das Deutsche U19-Team der Männer schied nach einer 3:4-Niederlage gegen „Ronaldo´s Erben“ aus Portugal bereits nach der Gruppenphase dieser Europameisterschaft vorzeitig aus. Doch dank der tollen Atmosphäre vor Ort und erstrecht nach dem gemeinsamen Verzehr der obligatorischen Stadionwurst zogen alle trotzdem ein äußest positives Fazit des kleinen Betriebsausfluges.

 

 

       

 Unsere Mannschaft + Betreuer verabschieden sich nun in eine kurze Sommerpause, ehe sie ab Montag, den 01/08/ die Vorbereitung zur Saison 2016/2017 in der Kreisliga Rems-Murr-Stuttgart in Angriff nimmt...