U19 - Spielberichte

U19: Herbstmeister in der Verbandsstaffel

 

In der zweiten Hälfte wurde es dann noch schwieriger für den Backnanger Nachwuchs. Freiberg kämpfte um den einen Punkt, hatte nun auch ein, zwei Konterchancen, die nicht genutzt wurden. Die Roten hatten vermehrt Möglichkeiten durch Standards, die aber alle zu ungefährlich waren und die Gäste vor keine größeren Probleme stellten.

Fazit: Das zweite torlose Spiel binnen sieben Tage. Positiv um den Defensivverbund der Backnanger. Offensiv wurde es wieder einmal verpasst, eine der Großchancen in der Drangphase zu verwerten. Gelingt dies zukünftig, wird man die Dominanz auch wieder in Siege ummünzen können.

Zum Ende der Hinrunde belegt man punktgleich mit der TSG Hofherrnweiler/Unterrombach den ersten Tabellrang in der Verbandsstaffel Nord. Zum Rückrunden-Auftakt gastiert kommenden Sonntag um 14.00 Uhr der Nachwuchs aus Rutesheim in den Etzwiesen. Nach einem eher durchwachsenen Start haben die Rutesheimer nun langsam aber sicher zur gewohnten Form gefunden.

 

Aufstellung: Siewert-Alexandridis-Rosenke-Ademi-Prushi-Leon Maier-Sljivo-Loris Maier-Grasy(46.Grothe)-Isufovic(72.Kaya)-Klett(64.Nino Galle).