U17 - Spielberichte

U17: TSG - TSV Weilheim/Teck 1:1

5. Spieltag

So., 09.10.2015 12.00 Uhr

Nur einen Punkt gegen Weilheim/Teck

Das Spiel begann nach Maß. Bereits in der 17. Minute ging die TSG in Führung. Flamur Nurshaba sorgte für die TSG Führung. Danach verflachte die Partie Zusehens. Die Gäste kamen stärker auf. In der zweiten Hälfte hatten beide Mannschaften einige Chancen, ein Tor sollte aber noch nicht gelingen. Flamur Nurshaba hatte die Chance das Spiel zu entscheiden, scheiterte aber. Danach wurden die Gäste zwingender und kamen kurz vor Schluss zum 1:1 Ausgleich.

Nächste Woche gastiert man beim FV Löchgau. Es wird eine deutliche Leistungssteigerung von Nöten sein um beim Tabellennachbarn was mitzunehmen.

 

Für die TSG haben gespielt: Ganser, Sapia Alessio, Schumacher, Naoumis, Alci (40. Min Rohmann), Sapia Pasquale, Hoffmann (40. Min Martinos), Cardinale (54. Min Simsek), Antonio, Sapia Antonio, Nurshaba (75. Min Grossberger).