U17 - Spielberichte

U17: Turniersieg in Flein

  Am Dreikönigstag war die TSG beim Fleiner Hallenturnier zu Gast.
Im 1. Spiel gegen SGM Bretzfeld tat man sich beim 3-2 Sieg noch etwas schwer. Dann steigerte man sich im Verlauf des Turniers .
Das nächste Spiel gewann man deutlich mit 8-0 gegen die Sportfreunde Gechingen. Auch die Hausherren der TV Flein hatte mit 3-1 das Nachsehen gegen den TSG Nachwuchs. Das letzte Gruppenspiel gegen SGM Weissach/Flacht gewann man mit 4-1 und somit wurde man in der Gruppe A klarer Gruppensieger.

Im Halbfinale wartete der FC Union Heilbronn. In einem engen Spiel hatte unser Team die Nase vorn und marschierte ins Endspiel (5-3).

Gegner im Endspiel war der GSV Pleidelsheim. Ein spannendes Finale das in die Verlängerung ging, nach regulärer Spielzeit stand es 4-4. In einer 5 Minuten Verlängerung erzielte Toni das entscheidende 5-4 für die TSG und somit gewann man das Turnier .
Wir möchten uns beim Gastgeber TV Flein bedanken für die gute Organisation und ein tolles Turnier!

Es spielten :
Philipp, Hursit, Fabio, Pasi, Toni, Muis, Samed, Antony