U16 - Spielberichte

U16: Einzug in die 2. Pokalrunde

U16 qualifiziert sich für die 2 Bezirkspokalrunde

Schwer tat sich die U16 gegen das Team aus aus Rudersberg/ Schlechtbach.

Ein müder Beginn und der kämpferisch überzeugende Gegner sollten die Worte vom Trainerteam bestätigen.
Unnötig lief man zweimal einem Rückstand hinterher ehe man in der Verlängerung auf 4:2 davon zog. Passend war an diesem Tag, dass man es sich auch hier schwer machte und an einem harmlosen Ball vorbei segelte, so dass der Gegner nochmals, aus dem Nichts , zum Anschlusstreffer kam.

Dennoch siegte die U16 der TSG verdient, wenn auch nicht glanzvoll!


Fazit: Ein spielerisch nur in Sequenzen überzeugender Sieg. Die Naivität und "leichte" Fehler werden auch hier, gegen tapfer kämpfende Mannschaften bestraft. Die spielerische Kultur muss weiter verinnerlicht und umgesetzt werden.
Nichts desto trotz hat das Team wieder eine bemerkenswerte Moral bewiesen und schlussendlich auch verdient gesiegt.

Am Sonntag muss aber eine Leisterungssteigerung her, will man doch beim SV Unterweissach 3fach Punkten.

Es spielten: Adi, Pascal, Mustapha, Stanley, Alex, Hursit, Ferhat, Dimis, Samed, Kerim, Flamur, Hüseyin, Anthony, Sascha