U16 - Spielberichte

U16: SC Weinstadt - TSG 1:3

U16 siegt 3 zu 1 in Weinstadt


Mit einer sehr ordentlichen Leistung siegte die U16 hochverdient beim fairen Gastgeber aus Weinstadt. Bereits in der ersten Hälte dominierten die Roten ohne allerdings den Ball im Tor unter zu bringen.

Im zweiten Durchgang dann zu Beginn das gleiche Bild, nur das es jetzt dazu führte, dass eine der reichlichen Torchancen im Gästetor landete. Jetzt blieb man griffig und legte souverän nach. Ärgerlich war dann nur noch das Gegentor, wobei man den Gastgebern sonst nur wenig Ballbesitz und Toraktionen gewährte.

Fazit: Eine geschlossene Teamleistung in einem fairen Spiel. Ob von Beginn an oder per Einwechslung dazu gekommen , zeigten die Jungs der U16 einen souveränen Sieg, der allerdings höher hätte ausfallen müssen.

Es spielten: Khalil, Sascha, Alex, Johannes, Hursit, Ferhat, Antonio, Pascal, Serkan, Kerim, Samed, Luca, Ferris, Dimi, Rapha.