U16 - Spielberichte

U16: SC Urbach - TSG 0:0

0:0 in Urbach - U16 mit ordentlichem Auftritt.

Trotz zahlreicher Ausfälle zeigte die U16 einen dominanten Auftritt wenngleich es nicht zu 3 Punkten reichte. Besonders ärgerlich da es zahlreiche, hochkarätige Einschussmöglichleiten gab. Der Gastgeber hatte im gesamten Verlauf nur 2 brauchbare Möglichkeiten welche einmal stark pariert wurde von Mustapha.

Ein besonders starken Auftritt konnte Francesco aus der U15 zeigen. Der positionstechnisch ins Team rutschte und die Ausfälle hier ganz stark kompensierte durch seine spielerisch und mannschaftsdienliche Art und Weise bzw. seiner Einstellung.
-Klasse-!

Fazit: Es muss weiter daran gearbeitet werden sich zu belohnen. Das Ballgewinnspiel und der spielerische Ansatz zeigt dennoch weiter nach oben. Es bleibt jetzt daran, in allen Mannschaftsteilen auch mannschaftsdienlich zu agieren und funktionieren.


Es spielten: Mustapha, Pasi, Francesco, Raphael, Erik, Ferhat, Dimi, Antonio, Serkan, Flamur, Kerim, Ferris, Alessio, und Samed.