U13 - Spielberichte

U13: VR-Cup Vorrundensieger

 

Es war ein Genuss, ihnen beim Spiel zuzuschauen. Ausgerechnet beim Rivalen SG taten sich die Jungs aber schwer. Woran es lag? Die Treffer fehlten und somit war Nervosität präsent. Doch 1 Treffer fand sein Ziel und die Spannung wuchs. leider konnte SG noch ausgleichen und so holte man nur 1 Punkt. Da SG jedoch zuvor gegen Berglen 2:0 verlor, hatten unsere TSG Jungs die besseren Karten.

Die Konkurrenz gratulierte am Ende und wünschte den Jungs viel Erfolg. Eine nette Geste.

 

Die Helfer Agim, Dominik und Zeljko in der Turnierleitungskabine waren ganz nah dran.

Die Damen hinter dem Tresen hatten nicht so viel Glück und freuten sich, wenn sie mal einen kurzen Blick erhaschten. Man sprach sich ab und die Mamas, die kurz pausierten, gaben die Meldungen durch... hat Klasse funktioniert!!!

 

Großes Dankeschön geht an Olga, Irini u. Michaela, welche von 7.30 bis 10.30 Uhr durchgearbeitet, etliche Brezeln und Brötchen belegt und Flaschen ausgegeben haben.

Marica hatte ab 10.30 Uhr Fullhouse und endlich begann auch der Kuchen über die Theke zu gehen. Sie schlug sich tapfer. Respekt! Es ist schön, wenn sich niemand zu schade ist, auch länger als eingeteilt zu helfen! Dankeschön an euch!

Die Schiedsrichter, welche unter einer jungen Frau angeleitet wurden, waren komplett gelassen und haben einen super Job gemacht. Danke an die Schiri-Gruppe Backnang.

Hausmeister Herr Giancaterino war wieder überpünktlich und ließ uns in die Halle, checkte und erklärte nochmals alle Gegebenheiten. Dankeschön dafür!

 

Unsere Ergebnisse/ Gruppengegner:

 

TSG: TSV Schmiden III 

6:0 ( 2x Leon, 3x David, Thomas)

 

TSG: SGM Hertmannsweiler Höfen-Baach

8:0  (3x David, 2x Erkam, 2x Thomas, Leon)

 

TSG: Spvvg Unterrot

5:0    (3x Thomas, 2x Julian)

 

TSG: SG Sonnenhof Großaspach I

1:1    (David)

 

TSG: BSB Juniorteam Berglen I

2:0  (Thomas, Kevin)

 

Für die TSG spielten und trafen überragend mit 22:1 Toren und 13 Punkten

Lazaros, Kevin, Erkam, Julian, Leon, Marko, David, Thomas

 

Torschützen:

David: 7

Thomas: 7

Julian: 2

Kevin: 1

Erkam: 2

Leon: 3

 

Großes Dankeschön geht nochmals an unsere Eltern, denn ohne euch, eure Hilfe, eure Unterstützung und eure leckeren Kuchenspenden würde all das nicht so reibungslos funktionieren!