U13 - Spielberichte

U13: Turniersieger in Schwäbisch Gmünd

 

Unser Kevin musste beim 2:2 gegen Böblingen mit stark blutender Nase das Spielfeld räumen, als er erst den Ball im Zweikampf und dann den Ellenbogen hinterher bekam.

Schnelle Versorgung war gefragt, welche Nikolai prombt übernahm, doch der 3:2 Sieg gab Genugtuung und ließ die Schmerzen schnell vergessen.

 

Vorrunde:

TSG: FC Normannia Gmünd 3:1 ( Erkam, Leon, Thomas)

TSG: SV Böblingen 3:2 (Leon, Erkam, Leon)

TSG: VfL Kirchheim 4:0 (Leon, 3x Marko)

 

2. Halbfinale:

So war die TSG Gruppensieger und erwartete im 2. Halbfinale als Gegner den Gruppenzweiten FC Esslingen.

Thomas übertraf sich in diesem Match. Er versenkte gleich 4 Treffer und machte den Sieg perfekt. Endstand 4:2 für TSG Backnang

 

Finale:

Gegner: erneut Normannia Gmünd, welches phänomenal eingestimmt wurde. Das Licht wurde gedimmt, der Schiri betrat das Spielfeld und alle Kids wurden namentlich genannt. Gänsehautstimmung und Stolz ... jeder merkte, es war ein besonderer Moment.

 

Es wurde ein schönes, wenn auch spannendes Spiel. Jubel bei jedem Tor mit Ansage des Torschützen. Stadionstimmung. Großartige Fans auf beiden Seiten. Die TSG errang mit 4:2 Toren durch Erkam, Leon, Erkam und Kevin souverän den Sieg und war der Turniersieger. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für den tollen Job, den jeder geleistet hat. Wir kommen gern wieder.

 

Konzentriert bis zur letzten Minute und auf Sieg eingestimmt, hatten alle Zuschauer viel Freude beim Zuschauen und gaben die Anerkennung nach dem Turnier auch an den Trainer weiter. Besonders Lazo glänzte mit seinen zahlreichen Paraden, um den TSG Kasten sauber zu halten.

Voller Stolz, aber auch erschöpft nahmen die Etzwiesenkicker den Glückwunsch zum Turniersieg, das Lob für ihren tollen Fußball und einen tollen Ball entgegen. Das Turnier war top organisiert, die Halle lud ein und mit der aufgestellten Rundumbande hatten die Kinder eine gute Abwechslung zum Futsalbetrieb.

 

Es spielten Lazaros, Kevin, Erkam, Julian, Leon, Daniel, Marko, David und Thomas

Torschützen:

Erkam   4

Leon 5

Thomas 5

Marko 3

Kevin 1