U13 - Spielberichte

Sehr erfolgreiche Saison der D1

Meister der Leistungsstaffel und Aufsteiger in die Bezirksliga

 
o.v.l.: Levin Robl, Hannah Götzer, Sven Ziegler, Leart Ademi, David Puhl, Lazaros Mavridis, Marko Tokic
v.v.l.: Steven Tegel, Luka Barbir, Erkam Deniz, Kevin Holstein, Julian Steup, Antonia Obermeier, Daniel de Souza
 
 
Sehr erfolgreich hat unsere D1 mit Spielern des Jahrgangs 2004 die Saison 2016/17 abgeschlossen.
In der ersten Hälfte gewann man in der Qualifikationsstaffel alle 7 Spiele und schloss diese mit einem Torverhältnis von 64:1 Toren ab.
In der Hallenrunde qualifizierte sich das Team als einziger Rems-Murr Vertreter zur Endrunde und wurde dort die sechstbeste Mannschaft Württembergs.
Beim VR-Hallencup wurde man sogar drittbestes Team hinter dem VfB Stuttgart von ganz Württemberg. Die Leistungsstaffel in der Rückrunde absolvierte man ebenso souverän und man gewann alle 9 Spiele. Die Saison beendete man mit 70:2 Toren und als Meister der Leistungsstaffel bedeutete dies auch den Aufstieg in die Bezirksstaffel. Zudem hat man das Finale des Bezirkspokals erreicht in welchem man aber knapp der SG Sonnenhof Großaspach mit 0:1 unterlag. Dennoch eine herausragende Saison die in Erinnerung bleiben wird.