U12 - Spielberichte

U12: Siegreicher Saisonstart

1. Punktspiel ein erfolgreicher Start

Die Jungs der D2 empfingen zum 1.Duell der Runde die SGM S&O II. Zu dieser Spielgemeinschaft ist diese Saison noch der SV Spiegelberg dazugestoßen. So spielte man dem Trikotschriftzug nach gegen Spiegelberg, dessen fußballerischen Kontext noch allzu gut in schlechter Erinnerung war, da man im Pokal in der letzten Saison gegen dieses Team ausgeschieden ist. Umso mehr galt es sich nun besser  zu zeigen, was die Jungs überzeugend umsetzten.

Die TSG Kicker gaben von anfang an Gas und das Spiel lief überwiegend auf 1 Tor.
Spielerisch noch nicht zu 100% auf einzelnen Positionen eingestellt, kämpfte u. spielte doch der Großteil überragend und wartete mit schönen Spielzügen auf.
Konditionell u.mental überlegen, hatten die Etzwiesenkicker bereits in den ersten 30 Minuten 3 Treffer erzielt. Julian, Leon, Marko.

Spielpause u. kleine Stärkung.
In der 2. Hälfte wurden die Tipps der Trainer gut umgesetzt.

Die Jungs gingen mit erneuten 4 Treffern nach schönen Vorlagen als eindeutiger Sieger vom Platz. Endstand 7:0

...ein starker Einstand. Gratulation an die D2 der TSG Backnang. Weiter so!

Torschützen:
Julian 2
Leon 1
Daniel 1
Marko 2
David 1

es spielten:
TW Kerem, Kevin, Erkam, Julian, Leart, Leon, Daniel, Marko, Mesut, David und Finn