U12 - Spielberichte

U12 gewinnt die D2-Hallenrunde

Nachdem sich die TSG Kicker der D2 in der Zwischenrunde weiterqualifiziert hatten, traten sie am 23.01.2016 in Rudersberg zur Endrunde an.

Es waren noch 6 D2-Mannschaften am Start.... TSG und Auenwald waren reine 2004 er, die restlichen MS waren größtenteils mit 2003 er besetzt!!!

TSG Backnang, SG Schorndorf, SGM Auenwald, FSV Waiblingen, FC Welzheim und TSV Grossheppach

Die Jungs waren heiß und zeigten von Beginn an schönen Fußball, Souveränität und fußballerisches Geschick.

Die 7 waren als Team und als gute Freunde auf u. neben dem Feld. Auch in den Pausen wurde entspannt und viel gelacht. Alle hatten Spaß und waren sichtlich stolz, bei der finalen Endrunde dabei zu sein.

 

Die Ergebnisse:

TSG : FC Welzheim 06      2:0 ( 2x David nach schönem Zuspiel von Leon)

TSG : SG Schorndorf       2:0  (2x Erkam)

TSG : SGM Auenwald        1:0  (Leon in letzter Spielminute)

TSG : TSV Grossheppach  4:0  (Leon, 2xJulian- 1x Dank d.Vorarbeit v. David, Erkam)

TSG : FSV Waiblingen      1:0   (Leon mit einem Lupfertor)

 

 

Platzierungen:

6. Großheppach, 5. Welzheim, 4. Schorndorf, 3. Auenwald, 2. Waiblingen

 

und der 1. Platz geht an unsere TSG Jungs der D2

 

Gratulation an Kevin, Leon, Erkam, Julian, Daniel, David, Kerem und auch an Flo!

 

Ihr habt von 41 Mannschaften über 3 Runden ausgespielt und verdient den 1. Platz erreicht.

Lob, Anerkennung und unseren größten Respekt.

 

Enttäuscht waren jedoch alle, das es für diesen Einsatz keine Medaille o.ä. gab.