U12 - Spielberichte

U12: TSG - SV Kaisersbach 11:0


D-Junioren Kreisstaffel

TSG Backnang 2 - SV Kaisersbach 11:0

Am 23. September starteten die TSG D2 Junioren mit dem Heimspiel gegen den SV Kaisersbach in die neue Saison. Da unsere Mannschaft als jüngerer Jahrgang nun bei den D-Junioren spielt war im Vorfeld nicht so ganz klar, was vom Gegner zu erwarten war. Es zeigte sich dann jedoch schnell, dass unsere Jungs Spiel und Gegner jederzeit im Griff hatten. Es ging von Anfang an nur in Richtung des Kaisersbacher Tors. Der Gegner wurde klar dominiert und konnte unseren Jungs spielerisch nicht das Wasser reichen. Schnell ging unser Team in Führung, die dann über die Spielzeit hinweg stetig ausgebaut wurde. Am Ende standen dann auf der Seite der TSG 11 Tore auf seiten des überforderten Gegners 0.

Ein viel zu leichter Saisonstart für unsere Mannschaft. Wo das Team leistungsmäßig wirklich steht werden die nächsten Spiele zeigen.

Es spielten: Luis, Lars, Jonathan, Erjon, Pascal, Mehmet, Kemal, Fabian, Rabbi, Rocco, Jerome, Julian, Ruhan, Ferat