U12 - Spielberichte

U12: TSG - SGM Hertmannsweiler 5:0

 

D-Junioren Kreisstaffel Rems-Murr

TSG Backnang 2 - SGM Hertmannsweiler / Höfen-Baach     5 : 0

 

Am 07.10.2017 empfingen die TSG Backnang U12 Junioren zum Spiel in der Kreisstaffel die Mannschaft der Spielgemeinschaft Hertmannsweiler / Höfen-Baach. Die Gegner empfahlen sich durch 2 Siege in den ersten beiden Saisonspielen, wogegen unsere Mannschaft im letzten Spiel, beim Unentschieden in Rudersberg, Punkte abgegeben hatte. Im Spiel gegen Hertmannsweiler zeigte sich dann jedoch schnell, bei welchem Team die Vorteile lagen. Unsere Mannschaft hatte den Gegner sicher im Griff und erspielte sich immer wieder beste Chancen, wogegen der Gegner kaum vor unser Tor kam. Nur beim Verwerten der Torchancen waren unsere Jungs mal wieder viel zu nachlässig. So stand es bei Halbzeit gerade mal 2:0 für Backnang, obwohl zu diesem Zeitpunkt bereits eine 2-stellige Führung möglich gewesen wäre.

Auch in der 2. Halbzeit blieben die Backnanger am Drücker. Es gab zwar nun nicht mehr so viele klare Chancen, aber die sich bietenden wurden konsequenter genutzt. So kamen in Halbzeit 2 nochmals 3 Tore dazu und da der Gegner weiter harmlos blieb, endete das Spiel letztlich mit einem hochverdienten 5:0 Sieg für Backnang.

Insgesamt eine starke spielerische Leistung. - Weiter so Jungs!

Es spielten: Luis, Jerome, Jonathan, Lars, Julian, Ferat, Ruhan, Kemal, Pascal, Mehmet, Rabbi, Fabian