U12 - Spielberichte

U12: TSG - SV Allmersbach 4:0

 

D-Junioren Kreisklasse Rems-Murr

TSG Backnang 2 - SV Allmersbach     4:0

 

Am 11.11.2017 empfingen die TSG D2 Junioren den SV Allmersbach zum Spiel in der Kreisklasse.
Gegen die noch punktlosen Allmersbacher war die Marschrichtung für unser Team vorgegeben. Ein klarer Sieg war das Ziel.

Und so ging es dann auch von Anbeginn an fast nur in eine Richtung. Das Spiel fand fast ausschließlich in der Allmersbacher Hälfte statt. Durch geschicktes Spiel wurde Chance über Chance herausgespielt. Nur im Abschluss wollte es, wie in der letzten Zeit desöfteren, nicht so richtig klappen. Bis zur Pause wurde 5 Mal das Aluminium des Allmersbacher Tores geprüft und viele weitere, auch hochkarätige Chancen herausgespielt, aber ins Tor wurde nicht getroffen so dass es beim Pausenpfiff für Allmersbach mehr als schmeichelhaft 0:0 stand.

In der 2. Hälfte dasselbe Spiel. Erneut langweilte sich unser Torspieler die meiste Zeit. In der Chancenverwertung steigerte sich unser Team jedoch, so dass letztendlich doch noch ein deutlicher, wenn auch aufgrund des sehr einseitigen Spielverlaufs zu niedriger Sieg für unsere Mannschaft mit 4:0 heraussprang!

Es spielten: Mehmet, Erjon, Lars, Pascal, Luis, Kemal, Ferat, Jonathan, Ruhan, Rabbi, Fabian, Rocco