U11 - Spielberichte

U11: Leistungsvergleich in Schmiden


Leistungsvergleich der U11 in Schmiden mit Höhen und Tiefen


(ah) Getestet wurden die Spielsysteme 1-3-2-1 und das 1-2-3-1.

Im ersten Spiel gab es ein souveränes 1:0 gegen Feuerbach. Gegen Löchgau im zweiten Spiel spielte man weit unter den Möglichkeiten und verlor verdient mit 1:3. Das dritte Spiel gegen Weilimdorf verlief ausgeglichen und endete mit 1:1. Im vierten Spiel traf man auf das spielerisch stärkste Team, den TSV Schmiden. Obwohl es am Ende kämpferisch und spielerisch das beste Spiel von uns war, gab es eine unglückliche 2:3 Niederlage.

In der Rückrunde erneut ein Sieg gegen Feuerbach. Dieses mal mit 2:0. Gegen Löchgau konnte man sich steigern, ohne an die Leistung vom Spiel gegen Schmiden anzuknüpfen. Man verlor durch einen Sonntagsschuss mit 0:1.
In den letzten beiden Spielen ließen dann bei unserem Team die Kräfte nach. Zudem standen aufgrund von Verletzungen keine Auswechselspieler mehr zur Verfügung. Gegen Weilimdorf gab es erneut ein Unentschieden mit 0:0. Im abschließenden Spiel gegen Schmiden musste man sich nach 1:0 Führung noch mit 1:2 geschlagen geben.

Letztendlich war es eine ordentliche Leistung, mit Steigerungspotential, wenn man bedenkt das man nur 2 Auswechselspieler hatte aus der U9, die ihren Job recht ordentlich gemacht haben.

  TSG Backnang  -  Spvgg Feuerbach   1:0
  TSG Backnang  - FV Löchgau   1:3
  TSG Backnang  - TSV Weilimdorf   1:1
  TSG Backnang  - TSV Schmiden   2:3
  -------------------        
  TSG Backnang  - Spvgg Feuerbach   2:0
  TSG Backnang  - FV Löchgau   0:1
  TSG Backnang  - TSV Weilimdorf   0:0
  TSG Backnang  - TSV Schmiden   1:2