U11 - Spielberichte

U11: 5. Platz beim Turnier in Murrhardt

 

TSG U11 erreicht den 5. Platz beim Turnier des VfR Murrhardt am 18.06.2017

 

Ihr 2. Turnier an diesem Wochenende spielten die TSG U11 Junioren am 18. Juni in Murrhardt. Nachdem man sich tags zuvor noch über den 2. Platz beim Turnier in Grünbühl freuen konnte, musste man sich in Murrhardt mit dem 5. Platz begnügen.
Den Jungs war das intensive Wochenende anzumerken und dennoch scheiterten sie nur knapp, aufgrund der Tordifferenz am Einzug ins Halbfinale. Im Stadtderby um Platz 5 gegen den FC Viktoria Backnang hatte dann jedoch unser Team die Nase vorne.

   

  TSG  -  SV Hegnach 2        2 : 0        
  TSG  - SG Oppenweiler   0 : 1        
  TSG  - VfR Murrhardt 2   1 : 0        
  TSG  - FSV Waiblingen   0 : 0        
  TSG  - TSV Althütte   1 : 0        
  TSG  - SGM Untergruppenbach   3 : 0        
  TSG  - FC Viktoria Backnang   1 : 0        

   

Es spielten: Kemal, Fabian, Julian, Pascal, Ruhan, Luis, Jonathan, Rocco, Mehmet