U11 - Spielberichte

U11: 3. Platz beim BKZ-Cup


TSG U11 erreicht 3. Platz beim BKZ-Cup der E-Junioren


                                                                                                                                                     
Am Wochenende des 01. und 02. Juli beteiligten sich die TSG U11 Junioren am traditionellen BKZ-Cup der Backnanger Kreiszeitung. Das Turnier war, wie üblich, zweigeteilt. Am Samstag ging es in der Vorrunde darum sich für die Zwischenrunde zu qualifizieren, die dann am Sonntag stattfand.

Die Vorrunde war eine klare Angelegenheit für unsere Jungs und man holte sich mit 12:0 Punkten und 14:0 Toren den Gruppensieg.

Vorrunde:

TSG          5 : 0          FC Oberrot
TSG          5 : 0          Spvgg Kleinaspach 2
TSG          1 : 0          SV Allmersbach 1
TSG          3 : 0          TSV Althütte

Am Sonntag, in der Zwischenrunde wurde es dann deutlich enger. Neben Sulzbach und Murrhardt, wartete auch die TSG U10 auf unser Team. Das erste Spiel, gegen Sulzbach, wurde erneut deutlich gewonnen. In den beiden anderen Spielen reichte es jedoch nur zu Unentschieden.

Zwischenrunde:

TSG          8 : 0         FV Sulzbach
TSG          0 : 0         VfR Murrhardt
TSG U11   1 : 1         TSG U10

Dadurch musste unsere Mannschaft dem VfR Murrhardt den Gruppensieg und damit den Einzug ins Finale überlassen. Unser Team erreichte den 2. Platz in der Gruppe und spielte erreichte somit das Spiel um Platz 3 im Gesamtklassement. Im kleinen Finale wartete die SG Oppenweiler/Strümpfelbach. Unsere Jungs spielten wieder groß auf und erarbeiteten sich Chance um Chance. Nur ein Tor wollte lange nicht gelingen. Als sich beide Teams schon langsam auf eine Entscheidung durch Neunmeterschießen einstellten, schaffte es Kemal doch noch mit einem platzierten Schuß den 1:0 Siegtreffer für unser Team zu erzielen.

Spiel um Platz 3:

TSG          1 : 0          SG Oppenweiler/Strümpfelbach

Es spielten:
Kemal, Rabbi, Lars, Luis, Fabian, Julian, Pascal, Rocco, Mehmet, Jerome