U10 - Spielberichte

U10: Turniersieg beim VfL Waiblingen

TSG U10 siegt beim Hallenturnier des VfL Waiblingen

(ay) Am 26.02.2017 gewannen die TSG U10 Junioren ungeschlagen das Hallenturnier des VfL Waiblingen.
Bei den ersten zwei Gruppenspielen sahen wir schönen Kombinationsfußball wie wir ihn aus den letzten Turnieren kennen. Im letzten Gruppenspiel ging man jedoch zu leichtfertig mit den Torchancen um sodass wir nicht über ein Unentschieden hinauskamen.
Dennoch ging man als Gruppenerster ins Halbfinale wo der VFL Waiblingen als Gegner feststand. Gegen die Heimmannschaft gingen unsere Jungs in den ersten Minuten mit 1:0 in Führung , doch dann schlichen sich unnötige Fehler ein. Mit einem 1:0 war das Finale erreicht, SG Schorndorf hatte sich im zweiten Halbfinale gegen SV Böblingen durchgesetzt. Die Standpauke des Trainergespanns Cengiz und Mua muss gefruchtet haben, es wurden wieder schöne Chancen herausgespielt, die Mannschaft war wie ausgewechselt und das Endspiel wurde  ungefährdet mit 2:1 gewonnen.

Gruppenspiele:
 
TSG Backnang   3:1   SV Böblingen  
TSG Backnang   3:0   FC Union Heilbronn
TSG Backnang   1:1   TuS Freiberg  
 
Halbfinale:
 
TSG Backnang   1:0   VFL Waiblingen
 
Endspiel:
 
TSG Backnang   2:1   SG Schorndorf
 
 
Es spielten:
Falk, Furkan, Diego, Sami, Semih, Georgios, Maik, Enes, Lukas