U10 - Spielberichte

U10: Sieg beim Turnier in Unterweissach


U10: Turniersieg beim Hallenturnier des SV Unterweissach am 13.01.2018

                                                                    

                                                                         

Beim Nachwuchsturnier des SV Unterweissach in der Sporthalle beim Bize gelang unserer U10 der vielumjubelte Turniersieg. Im Finale gewann unser Team mit 1:0 gegen den Turnierfavoriten SG Sonnenhof Großsapach.

Schon in der Vorrunde boten die Kinder tollen Kombinationsfußball und steigerten sich von Spiel zu Spiel. Nach der unglücklichen 0:2-Niederlage im Auftaktspiel gegen die SG Sonnenhof Großaspach gelangen zwei deutliche Siege gegen den SV Unterweissach II und den TSV Althütte. Als Gruppenzweiter ging es im Halbfinale gegen die SGM Auenwald. In einem interessanten Duell auf Augenhöhe gelang der verdiente 2:1 Siegtreffer erst Sekunden vor Schluss – das Endspiel war erreicht!

Im Finale traf man wie schon zum Turnierauftakt auf die SG Sonnenhof Großaspach. Nach einer tollen Kombination ging unsere Mannschaft früh mit 1:0 in Führung. Es entwickelte sich ein spannendes Duell mit Chancen auf beiden Seiten. Dabei bot unser Team spielerisch eine klasse Leistung und hielt kämpferisch voll dagegen – der verdiente Turniersieg war geschafft!

Vorrunde:
    TSG  0:2  SG Sonnenhof Großaspach
    TSG  5:1  SV Unterweissach II
    TSG  4:0  TSV Althütte

Halbfinale:
    TSG  2:1  SGM Auenwald 2:1

Finale:
    TSG  1:0  SG Sonnenhof Großaspach
 

Spieler: Amir, Noah K., Mateo, Hassan, Leon, Fabiano, Sercan

Trainer: Toni