B-Juniorinnen: SC Urbach - TSG 2:10

 

B-Juniorinnen Kreisstaffel Rems-Murr

SC Urbach – TSG Backnang 2:10


Einen klaren Sieg erspielten sich die B-Juniorinnen der TSG beim SC Urbach. Fast ein wenig zu leicht machten es die Gegner unserer Offensive, die mit Dribblings oder Pässen immer wieder nach vorne marschieren konnte. Insgesamt 10 Tore, einige davon blitzsauber herausgespielt, konnten unsere Mädels erzielen. Besonders ansehnlich war die Anfangsphase der zweiten Halbzeit, in der unser Team spielerische und individuelle Stärken ausspielte und so den Gegner massiv unter Druck setzte.
 
In Richtung gegnerisches Tor wurden die Vorgaben gut umgesetzt, bei gegnerischem Ballbesitz fehlte allerdings leider immer wieder die Konzentration, die Laufbereitschaft und auch der Wille zum Ballgewinn. So ließen die Mädels zwei Treffer durch Urbach zu, was allerdings angesichts der Flut eigener Tore zu verschmerzen war.
 
Es spielten: Anna-Maria Kraft, Finja Palomba, Ilirjana Musliu, Isabel Jung, Jenny Mayer, Johanna Mavridou, Justine Keller, Lara Wingenfeld, Leonie Baumgart, Rahma Abdi, Timea Palomba