C-Juniorinnen: TSG - Oppenweiler 0:0


D-Junioren Kreisstaffel:      TSG C-Juniorinnen - SGM Sulzbach&Oppenweiler  0:0


(mg) Mit einem torlosen Unentschieden mussten die C-Juniorinnen der TSG im Spiel gegen die Spielgemeinschaft Juniorteam Sulzbach & Oppenweiler II am 18.3. vorliebnehmen. Offensichtlich muss sich unser Team erst wieder an die Geschwindigkeit und Intensität des Spiels gegen Jungs gewöhnen. Wieder und wieder zögerten sie im Spielaufbau einen Tick zu lange, kamen unter Druck und verloren den Ball. Passgenauigkeit und Laufbereitschaft waren wenig ausgeprägt, und so erarbeitete sich die TSG gegen den gut eingestellten Gegner praktisch keine ernsthafte Torchance.

Andererseits wurde in der Defensive überwiegend ordentlich gearbeitet und wenig zugelassen. Auch in den letzten Minuten, die in der Hinrunde mehrfach durch Gegentore geprägt waren, ließen die Mädels nicht locker und haben sich so den Punkt redlich verdient. Für die nächsten Spiele wird am Angriffsspiel und –tempo zu arbeiten sein, damit das Team den Platz auch wieder als Sieger verlassen kann.

Es spielten: Finja, Hannah, Ilirjana, Ilvy, Isabel, Justine, Katharina, Lara, Laura, Rahma