C-Juniorinnen: TSG - FC Viktoria Backnang 0:0

 

D-Junioren Kreisstaffel Rems-Murr

TSG Backnang (C-Juniorinnen) - FC Viktoria Backnang (D-Junioren)     0 : 0

 

Die C-Mädels zeigten im Heimspiel gegen die D-Jungs der Viktoria eine gute Leistung und belohnten sich verdient mit einem Punkt. Nur zu Beginn beider Hälften war der Gast überlegen. Bereits nach drei Minuten die erste Bewährungsprobe für unser Team. Der Schiri entschied auf Strafstoß für die Gäste, doch Blenda blieb cool und entschärfte den Elfer. Je länger die erste Hälfte dauerte, desto besser kam die TSG ins Spiel. Und gute Chancen gab es auch. Nadjas Schuss streifte die Latte und Emmas Abnahme nach einer von vielen guten Ecken von Nadja ging knapp drüber. In der zweiten Hälfte gleiches Bild. Nach einem Pfostenschuss der Grünen antworteten die Mädels mit Chancen durch Rebecca und Romy. Doch ein Tor wollte nicht fallen. 
So blieb es beim gerechten Unentschieden.