D-Juniorinnen: TSG - SV Hegnach 1:0

 

D-Juniorinnen Kreisstaffel Rems-Murr

TSG Backnang - SV Hegnach     1 : 0

 

 

Am 21.10.2017 empfingen die D-Juniorinnen der TSG Backnang den SV Hegnach. Beide Mannschaften hatten vor diesem Spiel 9 Punkte auf der Habenseite. Mit einem Sieg wollten die TSG sich in der Tabellenspitze festsetzen.
Die ersten Minuten waren ausgeglichen, mit den klareren Chancen für Hegnach in Form von 2 Aluminiumtreffern. Davon liess man sich aber nicht beirren und fand nach und nach besser ins Spiel. In der 20. Minute dann ein guter Angriff über Lara auf Lia , die knapp verpasste. Zum Glück war Samara mitgelaufen und musste nur noch den Fuss hinhalten um den Ball zum 1:0 ins Hegnacher Tor zu befördern.
In Hälfte 2 agierte fast nur noch die TSG. Eine Torchance nach der anderen wurde erspielt, doch im Abschluss war man heute zu schwach. So blieb es beim absolut verdienten 1:0 Sieg für die TSG Backnang.

Nach den Herbstferien geht es zur Normannia nach Gmünd zum Spitzenspiel. 3 Punkte sind fest eingeplant!