Neue Jugendtrainer Saison 2016-17

 

Den jüngeren B-Jugendjahrgang, die U16 übernehmen Pascal Clauss und Theo Xanthopoulos die bisher erfolgreich die U15 trainiert haben und mit diesem Team punktgleich mit dem Tabellenführer auf einem sehr guten 2. Platz in der Bezirksliga und im Halbfinale des Bezirkspokals stehen.

Für die U15 des Jahrgangs 2002 bekommt man mit Tufan Tok von der SGV Murr einen ambitionierten Trainer mit der C-Lizenz in welchen man vollstes Vertrauen hat, die Mannschaft spielerisch und taktisch weiter zu entwickeln. Für diesen Jahrgang ist man zur kommenden Saison noch auf der Suche nach Tor- und Feldspielern.

Jugendleiter Janos Kovac: Mit diesem Trainerteam haben wir für unsere Leistungsmannschaften von der U19 bis zur U15 beste Voraussetzungen geschaffen um weiter eine führende Rolle im Jugendfußball des Rems-Murr Kreises zu spielen. Wie wir mit der Beförderung der noch A-Jugendlichen Keven Schlotterbeck und nun mit Matej Maglica in die 1. Herrenmannschaft eindrücklich beweisen, hat die Ausbildung unserer Jugendspieler eine große Bedeutung um das Ziel der Heranführung an die aktiven Herrenmannschaften zu schaffen. Mit den neuen Trainern sind wir äußerst zuversichtlich diesen Weg weiter gehen zu können. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!