Seniorenfeier mit Ehrungen

Die gut besuchte Weihnachtsfeier der Seniorengruppe nahm der Verein zum Anlass,verdiente langjährige Mitglieder zu ehren. Im festlich geschmückten Vereinsheim konnte der Ehrenvorsitzende Manfred Bergmüller eine große Zahl älterer Mitglieder begrüßen. Als Überraschung hatte er eine Harfinistin engagiert. Berenike Birth, die an der Musikhochschule in Stuttgart studiert und an der Backnanger Musikschule die Harfe unterrichtet, bekam für die musikalische Untermalung des Abends viel Beifall.

       
     
Unser Bild zeigt (von links) den Ehrenvorsitzenden Manfred Bergmüller, den Vorstandssprecher Georg Hopp und die Geehrten: Manfred Braun, Günther Häußer, Rudi Kemmler, Kurt Häußer, Ernst Kress, Theo Hilt und Wolfgang Seiter

Kurt Häußer und Theo Hilt erhielten die goldene Vereinsehrennadel für 40-jährige Mitgliedschaft.
Für 50-jährige oder noch längere Mitgliedschaft wurden Manfred Braun, Günther Häußer, Rudi Kemmler, Ernst Kress und Wolfgang Seiter zu Ehrenmitgliedern ernannt. Ebenfalls zu Ehrenmitgliedern wurden Diethold Scheib und Manfred Spingler, die beide am Ehrungstag verhindert waren.