U17 - Spielberichte

U17: FV Löchgau - TSG 0:1

Gast und Gastgeber verschießen je einen Elfmeter! Wichtiger Auswärts Erfolg!

Die B Junioren der TSG Backnang fuhren beim Auswärtsspiel in Löchgau den ersten Auswärtssieg der Saison ein. In einer rassigen Partie hatten die Hausherren den besseren Start. Die TSG bekam die Partie aber mehr und mehr in den Griff und ging durch einen Sonntags Schuss von Pasquale Sapia mit 1:0 in Führung. In Hälfte zwei hatte Löchgau dann die deutlich besseren Chancen und der Ausgleich lag in der Luft. Erst in der Schluss Viertelstunde hatte die Gäste aus Backnang dann sehr gute Kontermöglichkeiten um das Spiel zu entscheiden. Leider spielte man die Gelegenheiten nicht sauber zu Ende. Fünf Minuten vor Schluss bekam die TSG einen Foulelfmeter zugesprochen den Samed Haber vergab. Das Spiel ging jetzt hin und her. In der letzten Minute entschied der Unparteiische auf einen zweifelhaften Handelfmeter für die Hausherren, der ebenso vergeben wurde. So blieb es letztendlich beim 1:0 Auswärtserfolg für die TSG.

Nächste Woche gastiert die U16 des 1.FC Heidenheim in den Etzwiesen. Anpfiff ist um 12.00 Uhr.

Für die TSG haben gespielt: Föll, Sapia Alessio, Schumacher, Naoumis, Rohmann, Sapia Pasquale, Cetinkaya, Karaca (80.Min Klink) , Antonio (56.Min Simsek), Sapia Antonio (65.Min Haber), Nurshaba (57.Min Hoffmann).