U17 - Spielberichte

U17: Neckarsulmer SU - TSG 4:0

8. Spieltag

So., 30.10.2016 10.30 Uhr

 

Niederlage in Neckarsulm

(tg) Nach der guten Leistung im Heimspiel gegen Heidenheim konnte die TSG nur im ersten Durchgang an diese Leistung anknüpfen. In der ersten Hälfte entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Nach einem Freistoß gingen die Neckarsulmer mit 1:0 in Führung. Immer wieder fehlte der entscheidende Pass im Mittelfeld um die Offensive in Position zu bringen. Gegen Ball kam immer wieder einen Schritt zu spät. In der zweiten Hälfte war die Heimelf dann die bestimmende Mannschaft. Nach dem 2:0 in der 53. Min und dem 3:0 zehn Minuten später war das Spiel entschieden. Mit dem 4:0 setzte es kurz vor Schluss doch eine deutliche Niederlage.

Nächste Woche gastiert der TSF Ditzingen in den Etzwiesen.

Für die TSG haben gespielt: Ganser, Sapia Alessio, Schumacher, Naoumis, Rohmann, Sapia Pasquale, Cetinkaya, Karaca (54.Min Cardinale), Simsek (40.Min Antonio), Sapia Antonio (60.Min Nurshaba), Hoffmann (40.Min Haber).