U17 - Spielberichte

U17: TSG - FSV Hollenbach 1:2

Die B-Jugend-Fußballer der TSG Backnang mussten in der Verbandsstaffel gegen den FSV Hollenbach eine 1:2-Heimniederlage hinnehmen und stecken somit weiterhin im Abstiegskampf. „Leider konnten sich die Jungs nicht für ihre gute Leistung belohnen“, resümiert TSG-Trainer Evangelos Totsis. Sein Team geriet nach fünf Minuten mit 0:1 in Rückstand. Danach ließ das Etzwiesenteam einige Chancen ungenutzt. In der 35. Minute machte es Samed Haber besser und glich mit einem Heber zum 1:1 aus. Auch nach dem Wechsel hatte die TSG die besseren Möglichkeiten. Doch in der 54. Minute erzielte Hollenbach den 2:1-Siegtreffer. „Auf die Leistung kann man aufbauen“, sagt Totsis.

TSG Backnang: Ganser – Großberger, Cetinkaya, Schmalz, Haber, Pasquale-Pio Sapia (60. Hoffmann), Nurshuba, Cardinale, Öztürk, Rohmann (41. Antonio), Schumacher (76. Antonio-Pietro Sapia).