U16 - Spielberichte

U16: Spiele gegen Unterweissach und Remshalden

27.09.16: SV Unterweissach - TSG  4:4

Das war dann wohl nix, trotz 4:1 Führung war es ein kurioses Spiel.
Trotz klarer Überlegenheit wurden zuviele Einzelaktionen nicht konsequent abgeschlossen und der Gegner kam mit sehr wenig und 5 Toraktionen zu 4 Treffern.

Nächste Woche muss wieder mehr kommen.

Es spielten: Atakan, Luca, Pasi, Arda, Hüseyin, Dimi, Hursit, Anthony, Flamur, Kerim, Alex, Serkan, Johannes, Sascha, Luca

 

04.10.15: TSG - SV Remshalden  2:0

Von Beginn an dominierte eine stark aufspielende U16. So gelangen auch zu Beginn 2 schöne Tore ehe weiter einzig und allein auf das Tor der Gäste gespielt worden ist. Weitere Tore sollten aber nicht fallen, ob der Pfosten, die Latte oder der starke Gästetorspieler , irgendetwas war immer.

Bemerkenswert war dass die Gäste keine nennenswerten Torchancen zu verzeichnen hatten.

Zudem verletzte sich ein Gästespieler unglücklich. Die U16 wünscht gute und baldige Genesung!


Fazit: Das "Finale" muss verbessert werden. Positiv war sicherlich die dominante Spielweise mit zum Teil wunderbaren Kombinationen.

Weiter so und mehr davon.


Es spielten: Khalil, Ferhat, Pasi, Mustapha, Luca, Dimi, Hursit, Alex, Flamur, Anthony, Kerim, Johannes, Adi, Samed und Erik.