U16 - Spielberichte

U16: SGM S&O - TSG 2:3

SGM S & O Juniorteam - TSG Backnang U16 2:3 (0:1)

An diesem Spieltag traf die U16 auf ein Team was nach 3 Spielen bereits 6 Punkte auf dem Konto hatte und lediglich ein verlorenes Spiel vorzuweisen hat (3:2 in Berglen). Dementsprechend war klar, dass es heute ein schwerer Brocken werden sollte.

Von Beginn an war die U16 besser ohne allerdings zu glänzen. Dennoch gelang ein hochverdienter 3 zu 2 Sieg. Besonders ärgerlich war, dass der Gegner lediglich durch Freistöße gefährlich war und so beide Treffer erzielte. Gerade dies wurde vor dem Spiel thematisiert!
Dennoch setzte sich der TSG Nachwuchs als verdienter Sieger durch und nimmt vorläufig Platz 4 ein.

Es spielten: Khalil, Sascha, Pasi, Arda, Hursit, Alex, Dimi, Anthony, Samed, Flamur, Kerim, Johannes, Erik, Atakan und Ferhat.

Am Dienstag geht es um 19.00Uhr zur 2 Polalrunde, ehe es am Sonntag um 10.30 Uhr zum Topspiel in den Etzwiesen kommt!

TSG Backnang U16 vs SV Fellbach U16