U13 - Spielberichte

U13: SV Unterweissach - TSG 0:6

Samstag, 12.11.2016, Temperaturen um die 4°, Kunstrasen in Weissach im Tal!

Wir waren unvollzählig angetreten, erneut Verletzte und Urlauber. Manchmal kommt es ganz schön dick.

Das Spiel begann recht behutsam, die TSGler mussten sich erst wieder neu finden. Da dauerte es einige Minuten, bis der 1. Treffer sein Ziel fand.

7. Minute

Der Eckball prallte ab und Thomas stand richtig, um ihn zu versenken. 1:0

11. Minute

Leon bekommt den Ball, der von Luka perfekt gespielt wurde und verwandelt direkt. 2:0

13. Minute

Flanke Erkam, Julian nimmt dankend an und stupst perfekt zum 3:0

17. Minute

Pass von Thomas zu Leon, Leon zieht ab, Treffer 4:0

 

In der Pause gab es Lob an die Jungs. Sie haben sich nicht auf das unfaire Spielen eingelassen. Machten ihr Spiel. Dennoch hieß es Gas geben und sich auch weiterhin nicht provozieren zu lassen.

 

2. Hälfte

Während die gegnerischen Spieler leider zu oft den Ball mit dem Fuß unserer Spieler verwechselten, gab es hier aber nur leere Verwarnungen vom Unparteiischen. Unsere Jungs wurden gefoult, es wurde gegrätscht, sie wurden gehalten, von hinten attackiert und trotzdem bekamen wir die gelben Karten. Hinzu kam noch, das 2 Abseitspositionen gepfiffen wurden, wo 100% keine waren.

 

Doch es gab wenigstens noch einige schöne Momente und Spielzüge.

So wurde Luka von Marko bedient und verwandelte zu einem wunderbaren Treffer in der 41. Minute, als er mit links einlochte. 5:0

Zu Guter Letzt lupfte sich Oli noch in die Trefferliste, als er in der 54. Minute das Runde im Eckigen versenkte. 6:0

 

Kompliment an die Jungs der D1 für einen toll herausgespielten Sieg!

 

Es spielten:

Lazaros, Erkam, Julian, Esad, Leart, Leon, Marko, Oli, Thomas und Luka

 

Torschützen:

Thomas   1

Julian      1

Leon        3

Luka        1