U13 - Spielberichte

U13: TSV Schwaikheim - TSG 1:7

23.11.2016 TSG D1 vs. TSV Schwaikheim

Die D1 startete zum vorletzten Punktspiel beim TSV Schwaikheim welcher aufgrund unserer Teilnahme an der VR-Cup Endrunde mit einer Spielverlegung einverstanden war. Danke nochmal!

Die Schwaikheimer hatten wir als gutes Team in Erinnerung. Somit gaben die Jungs sofort Gas und setzten die Gegner unter Druck. So schepperte es auch nach wenigen Minuten zum 1:0 auf Seiten der TSG. Torschütze Thomas, er ist wieder an Board und startete gleich durch. Treffer 2 geht auf Erkam, der aus der Distanz auftrumpfte. Oli legte mit dem 3:0 von der Mittellinie nach. Abschließend gab sich Kevin die Ehre und verwandelte zum 4:0.

Insgesamt lief alles perfekt auf dem Platz. Und was für Tore, wunderbar zusammengespielt und hervorragend ausgespielt. Sie waren präsent und gaben Gas.

Nach der Pause ging es so weiter, die Etzwiesenkicker hatten die gegnerische Hälfte für sich gepachtet. Es gab zwar bedeutend mehr Möglichkeiten auf Seiten des TSV, doch Lazo vereitelte oder die Jungs verlagerten das Spiel wieder nach vorn. Leon und Julian hatten gute Gelegenheiten und spielten die Murmel ins Netz. 6:0

Unglücklicherweise kam es aber in der Hälfte der 2. Spielzeit zu einem Gegentreffer. Da hat die Abwehr das Tempo wohl unterschätzt. Jedenfalls trug David den Ball fast vor Schluss zum 7:1 ins Tor.

 

Cool und souverän präsentierten sich die D1 Jungs. Es spielten und begeisterten Lazaros, Kevin, Erkam, Julian, Esad, Leart, Leon, Marko, Oli, David, Thomas und Luka

 

Torschützen:

Thomas  1

Erkam  1

Oli  1

Kevin  1

Leon  1

Julian  1

David  1