U12 - Spielberichte

U12: Sieger beim Qualiturnier in Feuerbach

Qualiturnier zum INTERNATIONALEN sportshop anton CUP

in Feuerbach am 22.04.2017

Sieger TSG Backnang U12 Junioren

   

TSG Backnang U12 Junioren gewinnen das Qualifikationsturnier zum Internationalen Sportshop Anton CUP in Feuerbach.
Gruppenspiele :

      TSG  -  Sillenbuch      1:0
  TSG -  Illertissen   0:0
  TSG -  Daxlanden   1:0
  TSG -  Nellingen   0-0


Somit wurde man Gruppenzweiter und musste im Halbfinale gegen den SKV Rutesheim antreten. Das war unser bestes Spiel. Man wurde gefordert und es wurde uns alles abverlangt. Mit etwas Glück und einem Fehler der Rutesheimer Mannschaft führte die TSG mit 2 : 0. Auch die Rutesheimer konnten immer wieder gefährliche Konter spielen, ein Tor konnten sie aber nicht erzielen. Kurz vor Schluss konnten die Cengiz Schützlinge sogar noch durch einen schönen Distanzschuss den Endstand von 3 : 0 erzielen.
Im zweiten Halbfinale konnte sich der TSV Berkheim im Neunmeter-Schießen gegen den FC Illertissen durchsetzen.
Das Finale lautete nun TSG gegen Berkheim.
Im Finale machte sich dann der lange Turniertag bemerkbar, es war ein Spiel ohne große Torchancen jedoch mit spielerischen Vorteilen für die TSG. Eine Minute vor Schluss wurde eine Freistoßvariante mit dem Siegtreffer belohnt.
Die TSG Junioren holten Platz 1 mit 6 : 0 Toren (ohne Gegentor).
Das Hauptturnier findet am Sonntag den 30.04.2017 in Feuerbach statt, hier treffen dann die TSG'ler in den Gruppenspielen auf den VfB Stuttgart, sowie Waldhof Mannheim.

INTERNATIONALER sportshop anton CUP - Spielplan