U10 - Spielberichte

U10: TSG - Spvgg Kleinaspach 5:1


E-Junioren Kreisstaffel

TSG Backnang - Spvgg Kleinaspach/Allmersbach a.W.   5 : 1


Am Abend des 22. September trafen die TSG Backnang E2 Junioren im vorgezogenen Erstrundenspiel auf die Spvgg Kleinaspach/Allmersbach am Weinberg. Unseren Jungs war die Freude anzumerken, nach der langen Sommerpause endlich wieder dem Ball hinterherjagen zu können. Entsprechend elanvoll war dann auch die Spielanlage unseres Teams. Mit schnellen Spielzügen wurden die Gegner unter Druck gesetzt und es dauerte nicht lange, bis unser Team auch der Treffer zur 1:0 Führung gelang. Auch in der Folge hatte unsere Mannschaft Vorteile und schaffte es noch vor der Halbzeitpause auf 2:0 zu erhöhen.

In der 2. Halbzeit dasselbe Spiel. Der Gegner wurde beherrscht und es wurde vor allem auf das Tor von Kleinaspach/Allmersbach gespielt. Die Führung wurde nach und nach bis auf 5:0 ausgebaut. Erst kurz vor Ende des Spiels gelang den Gegnern nach einer Unachtsamkeit in unserer hinteren Mannschaft noch der Ehrentreffer.

Mit 5:1 wurde das Spiel schließlich von unsere Team auch in der Höhe verdient gewonnen.
Prima Saisonstart, Jungs. - Weiter so!

Es spielten: Sami, Amir, Matheo, Fabiano, Leon, Toni, Sercan, Hasan, Kevin, Julian