U10 - Spielberichte

U10: SV Allmersbach 2 - TSG 2 4:1

 

E-Junioren Kreisstaffel

SV Allmersbach 2 - TSG Backnang 2    4 : 1

 

Am 30. September reisten die TSG E2 Junioren zum 2. Spieltag zum Nachbarn nach Allmersbach im Tal. Eigentlich hatten wir erwartet gegen das Team des jüngeren Jahrgangs aus Allmersbach anzutreten, mussten dann jedoch feststellen, dass der Gegner sich mit einigen jahrgangsälteren Spielern verstärkt hatte.

Unsere Jungs gingen dennoch wieder engagiert ins Spiel und versuchten sich Chancen zu erarbeiten. Die Allmersbacher Jungs machten jedoch mächtig Druck und hatten ein Mehr an Spielanteilen. Unser Team hielt jedoch gut mit. Erst Mitte der 1. Hälfte war es ein Doppelschlag, der unser Mannschaft mit 2:0 ins Hintertreffen brachte. Mit diesem Spielstand wurden dann auch die Seiten gewechselt.

In der 2. Hälfte ein ähnliches Spiel. Unsere Jungs spielten gut mit und erarbeiteten sich auch Chancen. Diese konnten jedoch nicht zum Torerfolg genutzt werden. Erneut waren es dann 2 Tore in kurzem Abstand die Allmersbach mit 4:0 in Führung brachte und das Spiel entschieden. Dennoch gab unser Team nicht auf und kämpfte weiter. Kurz vor Schluß gelang es dann auch noch den hochverdienten Ehrentreffer zu erzielen, womit sich unsere Jungs für ihren tapferen Einsatz belohnten.

Es spielten: Noah L., Noah K., Max, Julian, Kevin, Hasan, Sercan, Toni, Leon, Fabiano, Mateo, Amir, Sami