U8 - Spielberichte

U8: 3. Sieger beim Comtech Cup


1.Comtech Cup F2 Junioren  Jg.2010

 


                                          

Die TSG Backnang U8 erreicht einen super 3.Platz beim hervorragend besetzten Comtech Cup in der Mühlfeldhalle in Großaspach.
Beim ersten Hallenturnier als F Junioren überzeugte das Team auf ganzer Linie.
In unseren 3 Gruppenspielen blieben wir unbesiegt.
Spiel 1 gegen SGV Murr 1 konnten wir mit 2:1 gewinnen. Das 2.Spiel gegen Union Heilbronn ging 2:2 aus.
Im 3.Vorrundenspiel besiegten wir die Mannschaft aus Steinheim mit 2:0.
Als Gruppenzweiter (wegen dem Torverhältnis)zogen wir ins Viertelfinale ein und bekamen es nun mit den Jungs von Murr 2 zu tun.
Ein spannendes auf und ab entwickelte sich und es kam zum 9 m schießen, mit dem glücklicheren Ausgang  für unser Team. 3:2 Sieg.
Im Halbfinale kamen die starken Jungs aus Steinbach aufs Feld ,dieses Spiel ging mit 1:7verloren.Durch die Niederlage spielten wir nun um Platz 3.
Spiel um Platz 3 …TSG Backnang gegen FSV Waiblingen  2:1
Spannender Fußball war zu sehen. Chancen auf beiden Seiten doch mit der letzten Chance, einem Weitschuss 2 Sekunden vor Ende der Partie ,entschieden wir das Spiel glücklich für uns.
3.Platz beim ersten Hallenturnier,
nur 1 von 6 Spielen wurde verloren. Klasse Leistung Jungs. Zufriedene Eltern zufriedene Kinder und ein stolzer Trainer verließen nach der Siegerehrung die Halle.

1.Platz  SGV Freiberg
2.Platz SV Steinbach
3.Platz TSG Backnang
4.Platz FSV Waiblingen
5.Platz SGV Murr I
6.Platz Spvgg Ludwigsburg
7.Platz Union Heilbronn

Für die TSG waren dabei: Arvid TS ,Milo TS ,Leon,Nazmican, Ylli,Kriakos,Emeraude,Adam und Christos