D-Juniorinnen: SGM Unterweissach - TSG 0:13

 

D-Juniorinnen Kreisstaffel

     SGM SV Unterweissach  / TSV Oberbrüden - TSG Backnang     0:13



(MK) Zum 1. Ligaspiel stand man auf dem Kunstrasen in Unterweissach der SG Weissach/Oberbrüden gegenüber. Leider hatt man im Vorfeld kein Vorbereitungsspiel und war erst kurz im Training. Somit hatte man keinen Gradmesser wo man leistungsmässig steht.

Für das Spiel hat man sich viel vorgenommen und ging entsprechend motiviert ins Spiel. Beim Anspiel des Gegners funkte unser Sturm dazwischen und ging Richtung gegnerisches Tor: 1:0 nach 14 Sekunden!
In der Folge war es ein Spiel auf ein Tor. Die TSG Mädels kombinierten sehr gefällig und konnten spielerisch überzeugen. Der Gegner kam in den ganzen 60 Minuten lediglich mit einem Freistoß gefährlich vor unser Tor. Letztlich gewann unsere Mannschaft verdient mit 13:0.

Aufstellung( in Klammern die Tore ):
Bonnie - Amelie - Dilara K. - Alisa - Jenny(2) - Dilara D. (3) - Christina (1) - Lia (3) - Emma (4)