Weihnachtsfeier 2014

Liebe Eltern und Jugendspieler der TSG G-, F- und E-Junioren und Mädchen!

Es ist wieder soweit. Wir sind bereits mitten in der kalten Jahreszeit, draußen ist es kalt und dunkel! Es ist aber auch wieder Zeit an unsere Liebsten zu denken und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen.

Einen großen Teil des Jahres haben wir mit unserer liebsten Freizeitbeschäftigung belegt, dem Fußballsport. Die Kinder sind wieder ein Stück größer geworden und haben viel dazu gelernt. Die Eltern haben ihre Kinder zum Spiel begleitet und sie immer wohlwollend unterstützt, egal ob es Siege oder Niederlagen gab! Wichtig war und ist aber, dass wir alle viel Spaß an diesem Sport haben!

Diese Freude möchten wir nun zum Anlass nehmen um mit Euch zusammen einige frohe, besinnliche und ganz in unserem Sinne doch auch sportliche Stunden zu verbringen.

Daher laden wir Euch hiermit ganz herzlich zur Weihnachtsfeier der TSG Backnang Mädchen, E-, F- und G-Junioren Mannschaften ein.

Die Feier findet statt am:

13. Dezember 2014  

ab 14:30 Uhr – Ende ca. 20:00 Uhr 

 in der Halle Katharinenplaisir in Backnang

Dieses Jahr haben wir im Vorfeld Einladungen verteilt, welche zugleich auch als Eintrittskarten fungieren. Das Programm ist auf diesen Karten aufgeführt und beinhaltet Zugang zu unserem Buffet.  Die Getränke werden zum Unkostenbeitrag angeboten.

Auf der Empore findet sich dann Zeit zum Austausch und Entspannen während sich die Kinder in der Halle sportlich betätigen können. Auch in diesem Jahr haben wir den Weihnachtmann gebeten wieder einmal in Backnang vorbeizukommen. Die Chancen für sein Kommen stehen gut und die Kinder dürfen sich auf Geschenke freuen.

Wir freuen uns sehr auf Euer Kommen und auf eine stimmungsvolle Weihnachtsfeier. Bitte eure Einladung/Eintrittskarte nicht vergessen. Der Einlass ist ab 14:30 Uhr. Beginn ist um 15:00 Uhr

Mit weihnachtlichen Grüßen

Thomas Weiland und Janos Kovac