Trainer-Saisoneröffnung

Eigentlich war eine Trainer-Abschlussfeier im Juli geplant. Aber aufgrund der damals schlechten Witterung musste der Abschluss in den September verlegt werden und wurde somit zur Trainer-Saisoneröffnung umbenannt. Eingeladen hat die Jugendabteilung um Janosch Kovac die Jugendtrainer der TSG und Ihre Familienangehörigen zum Spanferkelessen in den Etzwiesen. Jeder brachte noch einen Salat oder andere leckere Beilagen mit und so konte man sich an dem von Kovac Senior fachmännisch zerlegten frisch gebratenen Spanferkel genüsslich laben. Es gab die Gelegenheit sich über vielerlei Dinge der Trainingsarbeit auszutauschen, aber auch zum gemütlichen Plaudern über die gewöhnlichen Dinge im Leben, denn es dreht sich ja nicht alles um den Fußball. Die Jugendleitung möchte sich auf diesem Weg noch einmal für das gebrachte Engagement der TSG-Jugendtrainer bedanken und wünscht weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit mit unseren Kindern und Jugendlichen!